blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

.Startseite.
.Archiv.
.Grüß Mich.

About

.Über....
.Meine Welt.
.Handschrift.
.Die anderen.

Other

.Die Beste.
.Der Bruder.
.Myspace.

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Chillig

Gestern abend haben Dennis und ich was beim Chinesen bestellt und den abend mal im Bett verbracht. Ich war gestern zu chillig für diese welt. Wir haben den lecker Osterkranz probiert. Er ist diesmal nicht so trocken wie sonst. *g* Nochmal ein riesiges Lob an meine Beste und Andreas. Wir müssen jetzt nur noch gelatinefreie Marmelade besorgen, dann essen wir den ganz auf.

Joa, war auf jeden Fall schön gestern. Ich hab Celebrations geschenkt bekommen weil ich die ja so gerne mag. Dann wollte Dennis nen komischen Film im Internet gucken wegen der G8 Demo und wie wir uns vor der Bullerei schützen. *g* Super. Hatte ich aber keine Lust zu und wir haben Galileo geguckt. Dann kam unser essen. Die Glückskeckssprüche waren aber scheisse. Ich hatte: Sie werden Ihren Weg gehen. Dennis hatte: Sie werden bald vom Fernsehen interviewt. Ganz groß. Wer schreibt denn so nen scheiss.
Heute haben wir voll lange geschlafen. Bis NEUN Uhr!!! Und wir hätten noch länger geschlafen wenn Mama uns nicht geweckt hätte. *g* Ich kenn jetzt den Trick das er nicht schon um 6 Uhr wach ist. ROLLOS RUNTER! *g* Und jetzt geh ich wieder schlafen. CHEERS

10.4.07 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen