blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

.Startseite.
.Archiv.
.Grüß Mich.

About

.Über....
.Meine Welt.
.Handschrift.
.Die anderen.

Other

.Die Beste.
.Der Bruder.
.Myspace.

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Dennis geht nicht mehr zum Osterfeuer

Er hat nämlich nochmal darüber nachgedacht. Auf der Wiese laufen Igel rum. Und wenn dann das holz und alles gestapelt wird, denkt sich der Igel: Geil, nen Haufen, da kann ich pennen. Und dann wird das feuer angezündet, der Igel hat schiss und rollt sich ein und verbrennt. Schade! ^^
11.4.07 11:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni (11.4.07 22:21)
Oh man, wie crazy... dann darf er auch kein Auto mehr fahren weil man da manchmal nen Igel platt macht der sich auf der Straße zusammenrollt...
Nein, er darf nicht mal mehr leben denn mit jedem Schritt tötet er tausende Minilebewesen die aufem Boden sitzen/krabbeln! Jaha so ist das... ;-)))) Also wenn er nen Grabstein braucht nachdem du ihm das erzählt hast, du weißt ja wo mein Papa zu finden ist *ggg*
Küsse an die besteste und gute Nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen