blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

.Startseite.
.Archiv.
.Grüß Mich.

About

.Über....
.Meine Welt.
.Handschrift.
.Die anderen.

Other

.Die Beste.
.Der Bruder.
.Myspace.

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Dirk

Ich und Anja haben grade einen kleinen Spaziergang gemacht und sind dann bei Dirk rein um uns über mein Tattoo zu informieren. Dirk zeichnet mir das jetzt um und mach aus meiner vorlage was cooles. Hab jetzt 50 Eier angezahlt und nen Termin am 5. Juni. Jippy. Ist erst so spät weil das Motiv relativ gross ist und dementsprechend auch so lange dauert das zu stechen. Um auf den Punkt zu kommen... Ich sitze jetzt immer noch beim dirk und blogge mit Anjas handy. WEIL anja sich grade ganz spontan nen Tattoo stechen lässt. Muhaaa. Steve wird ausrasten. Das ist sooooo geil. Nen voll schöner Stern. Ich bin neidisch weil ich jetzt auch will. Anja sitzt jetzt erst 5 minuten aufm stuhl und das geräusch macht mich jetzt schon irre. Voll banane. Gleich gehen wir zu mir und dann kommt auch schon mein schatz. Das wird super. Jetzt hab ich nix mehr zu schreiben. Cheers!!!
12.4.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen