blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

.Startseite.
.Archiv.
.Grüß Mich.

About

.Über....
.Meine Welt.
.Handschrift.
.Die anderen.

Other

.Die Beste.
.Der Bruder.
.Myspace.

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

So schönes Wetter

Ich ruf gleich mal Annika an ob wir nach der Arbeit spazieren gehen sollen. Das Wetter ist super. Gestern morgen wurde ich ganz toll wach gekuschelt, und dann wurde wieder die Flucht ergriffen *g* Um drei kam Dennis dann zu mir und wir haben Wein in Vittelflaschen gefüllt und sind zum Korki gelaufen. Da haben wir uns dann mit Thomas, Edel und Ballermann getroffen. Marcel hat denn lecker lecker geholt und wir haben uns auf den Weg zum Lindenhof gemacht. Da hab ich dann inner Sonne gesessen, nen V+ getrunken und den Jungs beim Fussballspielen zu geguckt. Das war nicht so spannend, also anja angerufen und Julia getextet ob die auch kommen. Julia konnte ich damit überzeugen das Ballermann da ist. Da hat sie dann auch nicht nein gesagt. *g* Mit Anja war ich eh verabredet, nur wir haben uns dann schon etwas früher gesehen. war dann noch ganz witzig. Dann sind wir zum Bahnhof gefahren den Steve und mein Auto abholen. Mit Jay dann bei Mc Doof und zurück zum Lindenhof. Später Julia nach Hause gebracht weil die sich das Knie verdreht hat. Dann wollte ich eig. zum Korki, aber da musste ich meine Mama abholen. Tja, schade. Später kam Dennis (der gute, der allerbeste) zu mir und wir haben ne Kurt Cobain Reportage geguckt. Und dann haben wir rumgeknutscht und geschmust und Quatschek erzählt. Später sind wir dann Stirn an Stirn grinsend eingeschlafen. Heute morgen um 5 Uhr bin ich davon wach geworden wie Dennis sich seine tausend Gürtel zugemacht hat und gehen wollte. Ihm war voll schlecht und er hatte hunger, der ärmste. Also um 5 Uhr nach Hause *g* Gleich muss der aber nochmal wieder kommen *hehe* Heute abend gehen Anja, Julia, Tonder, Annika und ich aufs Torpedo Monkeys Konzert. Jippy. Dennis hat Bandprobe, allerdings ohne Bass, was ich mir schwierig vorstelle. *g*

Und jetzt mal by the way! Warum können manche Menschen nicht wie erwachsene wenigstens HALLO sagen? Naja, das ist ja nicht das schlimmste. Aber warum gibt es Meschen, die einen total scheisse finden, einem aber trotzem irgendwelche Entschuldigungskarten schenken, nebenbei tierisch über einen lästern, und dann total kackenfreundlich sind und auch noch sachen fragen wie: Geht es dir nicht gut, alles in ordnung...blablabla. Hallo hallo? Alles klar bei manchen Leuten? Wenn ich jemanden nicht mag kann ich wohl hallo sagen, aber ich heuchel dann nicht mit ner Quitschstimme rum. Das geht echt nicht. Ich zweifel langsam echt am Charakter mancher Menschen.

Dagegen ist Menschen zu fliehen, aus Misanthropie, weil man sie anfeindet, oder aus Anthropophobie, weil man sie als seine Feinde fürchtet, teils hässlich, teils verächtlich.

14.4.07 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen