blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

.Startseite.
.Archiv.
.Grüß Mich.

About

.Über....
.Meine Welt.
.Handschrift.
.Die anderen.

Other

.Die Beste.
.Der Bruder.
.Myspace.

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo Hallo

Ich bin grade so in Blogstimmung!

Meine Klausur am Freitag war DER Hammer. Ich hab 100pro ne 1. *freu* Joa, Freitag haben Dennis, Anna und ich dann Bier Bier Bier getrunken und so unser Spässchen gehabt. Am Samstag waren Dennis, Anna, Julia und ich in Holsterhausen bei Janine und das war lustig. Dennis war soooo besoffen, Micha war sooooo besoffen, und am besoffensten war Anna. *lol* Umj halb sechs waren Dennis und ich dann zu Hause wo Dennis dann noch alleine Party gemacht hat. Weil ich war fertig und wollte schlafen, und er hat dann Pascow gehört und mich bei jedem Lied geweckt um einen Kommentar dazu zu geben. Am geilsten war: Laura wach auf, ich muss dir was sagen... Ich: Bööhh. Er: Ich bin so stolz auf mich! Ich: Wieso? Er: Weil ich einfach der beste bin.... oder: Laura, (ich:böööh) das leben ist soooo schön. Ich hab das Mädel neben mir liebe was ich liebe und ich kann Pascow hören! Darauf folgte dann irgendwas mit Scherbenhaufen und Frieden und Richard Nixon die Partypistole.... aber da hab ich dann nicht mehr zugehört.

Gestern haben wir dann bis 3 Uhr geschlafen, dann kam anja und abends haben wir Nudeln gekocht und geschmust und Ludolfs geguckt und sind dann eingepennt. Heute morgen ist mein Tag dann scheisse gewesen, und das ist er immer noch.... böööh. Dennis und Anja haben mich am Telefon aber schon nen bisschen aufgeheitert... jetzt aufräumen und lernen.

tschöö 

23.4.07 18:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tom (13.7.07 18:06)
blog mal wieder, du stück!!


(16.8.07 18:29)
HAHA! Du warst mit Gardatscheck zusammen! Und wir wollen ja nicht das dein Freund das erfährt. Ich würd dafür sorgen das die einträge in Günnys blog aufhören, verstanden?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen